
Die Red Cat Holdings Aktie verzeichnete am 15. März einen Rückgang von 0,96% auf 5,15 EUR im Vergleich zum Vortag. Der auf Drohnentechnologie spezialisierte Konzern aus Puerto Rico setzt damit seinen negativen Trend fort - innerhalb des letzten Monats verlor das Wertpapier bereits 13,81% an Wert. Besonderes Augenmerk verdient die aktuelle Bewertungssituation: Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 24,72 scheint die Aktie derzeit verhältnismäßig hoch bewertet, was bei vielen Marktbeobachtern für Zurückhaltung sorgt.
Quartalszahlen im April erwartet
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Red Cat Holdings?
Anleger richten ihren Blick nun auf den 8. April 2025, wenn Red Cat Holdings seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2025 veröffentlichen wird. Angesichts der aktuellen Marktkapitalisierung von 453,8 Millionen Euro und eines negativen Cash-Flows pro Aktie von -0,22 EUR dürften diese Zahlen für die weitere Kursentwicklung entscheidend sein.
Red Cat Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Red Cat Holdings-Analyse vom 16. März liefert die Antwort:
Die neusten Red Cat Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Red Cat Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Red Cat Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...