Anzeige
Mehr »
Dienstag, 10.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Breaking News: Pacifica meldet neue hochgradige Entdeckung und genau deshalb kann der Markt das nicht ignorieren
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 716460 | ISIN: DE0007164600 | Ticker-Symbol: SAP
Xetra
10.02.26 | 13:53
175,94 Euro
+0,58 % +1,02
1-Jahres-Chart
SAP SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SAP SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
175,66175,7014:09
175,70175,7214:09
ACCESS Newswire
496 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Q&A: SAP CSO's Guidance on New ESG Reporting Standards

Sophia Mendelsohn, Chief Sustainability and Commercial Officer at SAP explores new ESG reporting standards and how companies can navigate them successfully

NORTHAMPTON, MA / ACCESS Newswire / March 18, 2025 / Originally published by Sustainability Magazine
By Charlie King

As an influx of new ESG reporting standards come into play, companies shouldn't lose sight of what reporting standards are trying to achieve.

That is the key message of Sophia Mendelsohn, Chief Sustainability and Commercial Officer at SAP, who explores the reporting landscape and provides practical insights on how organisations can balance rigorous sustainability reporting with operational efficiency.

As new IAASB and IESBA standards emerge, she discusses how companies can transform compliance challenges into meaningful business opportunities.

In this interview, Sophia offers her expert perspective on the evolving landscape of sustainability reporting in the technology sector.

Continue reading here.

Sophia Mendelsohn, Chief Sustainability and Commercial Officer at SAP. (Photo courtesy of Sustainability Magazine)

View additional multimedia and more ESG storytelling from SAP on 3blmedia.com.

Contact Info:
Spokesperson: SAP
Website: https://www.3blmedia.com/profiles/sap
Email: info@3blmedia.com

SOURCE: SAP



© 2025 ACCESS Newswire
Vorsicht, geheim!
2026 startet mit einem Paukenschlag: Der DAX outperformt den US-Markt, Nachzügler holen auf. Ein erstes Signal, dass der Bullenmarkt an Breite gewinnt. Während viele Anleger weiter auf die großen Tech-Namen setzen, hat sich im Hintergrund längst ein Umschwung vollzogen. Der Fokus verschiebt sich weg von überteuerten KI-Highflyern hin zu soliden Qualitätswerten aus der zweiten Reihe.

Anleger, die jetzt clever agieren, setzen nicht auf das, was war, sondern auf das, was kommt. Unternehmen mit gesunder Bilanz, unterschätztem Potenzial und begrenztem Abwärtsrisiko könnten 2026 zu den großen Gewinnern zählen. Die Gefahr einer schärferen Korrektur bleibt real, gerade für passiv aufgestellte Investoren.

In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau jetzt das Potenzial für überdurchschnittliche Renditen bieten. Stark, günstig und bislang kaum im Fokus.

Jetzt kostenlosen Report herunterladen – bevor es andere tun!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.