
Die Progressive Aktie verzeichnete am 22. März 2025 einen weiteren Rückgang und notierte bei 272,89 USD, was einem Tagesverlust von 0,61% entspricht. Der Versicherungsriese aus den USA setzt damit seinen negativen Trend der letzten Wochen fort, mit einem monatlichen Minus von 3,27%. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche zeigt die Aktie auf Jahressicht eine beachtliche Entwicklung mit einem Plus von 32,51% und liegt derzeit 26,19% über ihrem 52-Wochen-Tief. Allerdings bleibt der Kurs weiterhin 7,45% unter dem 52-Wochen-Hoch, was auf mögliches Aufholpotenzial hindeutet.
Bevorstehende Quartalsergebnisse im Fokus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Progressive?
Anleger richten ihren Blick nun auf die für den 10. April 2025 geplante Veröffentlichung der Q1-Ergebnisse. Mit einer Marktkapitalisierung von 148,3 Milliarden Euro und einem aktuellen KGV von 18,86 bewegt sich der Versicherungskonzern im mittleren Bewertungsbereich. Positiv zu vermerken ist, dass Progressive im laufenden Geschäftsjahr bereits eine Dividende von 4,50 USD ausschüttet.
Progressive-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Progressive-Analyse vom 22. März liefert die Antwort:
Die neusten Progressive-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Progressive-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Progressive: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...