
Die Anixa Biosciences Aktie verzeichnete am 22. März 2025 einen leichten Anstieg von 0,35% und notierte bei 2,89 EUR kurz vor Mittag. Trotz des täglichen Zugewinns von 0,01 EUR befindet sich der Biotechnologietitel in einer durchwachsenen Phase. Im Monatsvergleich steht ein Minus von 3,99% zu Buche, während über den Zeitraum eines Jahres die Aktie sogar 15% an Wert eingebüßt hat. Dennoch liegt der aktuelle Kurs mit 30,80% deutlich über dem 52-Wochen-Tief, bleibt aber weiterhin 34,26% unter dem 52-Wochen-Hoch.
Bewertungskennzahlen deuten auf Herausforderungen hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Anixa Biosciences?
Die Finanzkennzahlen des auf Krebsimmuntherapie und Impfstofftechnologien spezialisierten Unternehmens zeigen interessante Aspekte auf. Mit einer Marktkapitalisierung von 93,4 Millionen Euro und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -12,69 spiegeln die Zahlen die Entwicklungsphase des Biotechnologieunternehmens wider. Das für 2025 prognostizierte negative KGV von -7,27 verdeutlicht, dass das Unternehmen noch auf dem Weg zur Profitabilität ist.
Anixa Biosciences-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Anixa Biosciences-Analyse vom 22. März liefert die Antwort:
Die neusten Anixa Biosciences-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Anixa Biosciences-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Anixa Biosciences: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...