
Die SilverCrest Metals Aktie präsentiert sich Ende März 2025 mit bemerkenswerten Finanzkennzahlen, die für Anleger von Interesse sein dürften. Das kanadische Edelmetallbergbauunternehmen, das sich auf Silber- und Goldprojekte in Mexiko konzentriert, weist derzeit eine Marktkapitalisierung von 1,6 Milliarden Euro bei 149,3 Millionen ausstehenden Aktien auf. Besonders auffällig sind die günstigen Bewertungskennzahlen: Das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt bei nur 0,01, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis mit 0,10 und das Kurs-Gewinn-Verhältnis mit 0,89 ebenfalls auf niedrigem Niveau notieren. Diese Kennzahlen könnten auf eine potenzielle Unterbewertung der Aktie hindeuten.
Kernprojekt in Mexiko
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SilverCrest Metals?
Das Flaggschiffprojekt Las Chispas in Sonora bleibt weiterhin im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie. Mit seinen hochgradigen Silber- und Goldvorkommen ist es ein wesentlicher Treiber für die finanzielle Performance des Unternehmens. Der letzte Kurs der SilverCrest Metals Aktie wurde mit 14,63 CAD notiert, was die aktuelle Bewertungssituation unterstreicht.
SilverCrest Metals-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SilverCrest Metals-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten SilverCrest Metals-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SilverCrest Metals-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SilverCrest Metals: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...