
Die Orascom Development Holding Aktie verzeichnet im Vorfeld der anstehenden Quartalszahlen eine positive Entwicklung. Der Tourismusimmobilienspezialist wird am 26. März 2025 die Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 präsentieren. Mit einem aktuellen Kurs von 5,74 EUR konnte die Aktie im vergangenen Monat um 4,17 Prozent zulegen. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit 343,4 Millionen Euro bei 59,8 Millionen ausstehenden Aktien. Besonders bemerkenswert ist die Jahresentwicklung, bei der das Papier ein Plus von 33,49 Prozent aufweist, liegt jedoch noch 6,45 Prozent unter seinem 52-Wochen-Hoch.
Finanzkennzahlen deuten auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Orascom Development?
Die Kennzahlen des Unternehmens signalisieren eine mögliche Unterbewertung der Aktie. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,52 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 12,74 liegt Orascom Development unter dem Branchendurchschnitt. Das Unternehmen, das Touristendestinationen in Ägypten, den VAE, Oman, Montenegro und der Schweiz entwickelt und betreibt, verfügt über eine Landbank von rund 100 Millionen Quadratmetern und betreibt 33 Hotels mit mehr als 7.000 Zimmern.
Orascom Development-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Orascom Development-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Orascom Development-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Orascom Development-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Orascom Development: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...