
Die Plan Optik AG verzeichnete am vergangenen Handelstag einen Kursrückgang. Mit einem aktuellen Stand von 3,44 EUR (22. März) sank der Kurs um 0,86 Prozent gegenüber dem Vortag. Der Wafer-Hersteller und Technologieführer im Bereich optischer Komponenten bewegt sich derzeit in einem gemischten Marktumfeld. Die Aktie liegt zwar 45,49 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 41,57 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Im Monatsvergleich verzeichnet das Papier einen Rückgang von 6,78 Prozent.
Anstehende Quartalszahlen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plan Optik?
Anleger richten ihren Blick nun auf den 28. März 2025, wenn Plan Optik die Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen wird. Mit einer Marktkapitalisierung von 15,6 Millionen Euro und aktuellen Kennzahlen wie einem KGV von 9,33 und einem KCV von 5,81 bleibt abzuwarten, ob die kommenden Zahlen neue Impulse für den Aktienkurs liefern können.
Plan Optik-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plan Optik-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Plan Optik-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plan Optik-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plan Optik: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...