
Die STO Aktie verzeichnete am 22. März 2025 einen bemerkenswerten Kurszuwachs von 2,38 Prozent und schloss bei 142,10 EUR. Damit setzt das Stühlinger Unternehmen seinen positiven Trend fort, der sich bereits über den gesamten Monat März hinweg abzeichnet - innerhalb der letzten 30 Tage konnte die Aktie um 13,05 Prozent zulegen. Diese Entwicklung steht im Kontrast zur Jahresentwicklung, bei der die Aktie mit einem Minus von 9,49 Prozent zu kämpfen hatte. Dennoch notiert der Kurs aktuell 28,36 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief.
Finanzielle Kennzahlen sprechen für Unterbewertung
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei STO?
Die aktuellen Finanzkennzahlen des Herstellers von Farben und Wärmedämmsystemen deuten auf eine potenzielle Unterbewertung hin. Mit einem berechneten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 4,19 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,11 liegt die Aktie deutlich unter den Durchschnittswerten vergleichbarer Unternehmen. Die Marktkapitalisierung des Baustoffspezialisten beträgt derzeit 360,9 Millionen Euro.
STO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue STO-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten STO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für STO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
STO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...