
Die Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG (SBO) verzeichnet aktuell eine erfreuliche Kursentwicklung. Der Weltmarktführer für Hochpräzisionsteile in der Oilfield Service-Industrie notiert derzeit bei 36,18 EUR (Stand: 22. März 2025) und konnte im letzten Monat ein Plus von 4,55% erzielen. Dies ist besonders bemerkenswert angesichts der Tatsache, dass die Aktie derzeit 23,91% über ihrem 52-Wochen-Tief liegt, obwohl sie im Jahresvergleich einen Rückgang von 17,27% verzeichnete.
Attraktive Bewertungskennzahlen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment?
Die finanziellen Kennzahlen des Unternehmens präsentieren sich aktuell in einem günstigen Licht. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von derzeit 0,99 erscheint die Aktie nach traditioneller Definition unterbewertet. Auch das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis von 6,69 sowie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 8,09 liegen auf einem niedrigen Niveau, was für Anleger interessante Perspektiven bieten könnte.
Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...