
Die britische Invinity Energy Systems plc verzeichnet eine beachtliche Entwicklung im Geschäftsjahr 2024. Das auf Vanadium-Flow-Batterien (VFB) spezialisierte Unternehmen konnte einen bemerkenswerten wirtschaftlichen Aufschwung erzielen, was sich auch in den aktuellen Finanzkennzahlen widerspiegelt. Mit einem Jahresüberschuss von 153,8 Millionen USD und einem Cash-Flow von 48,9 Millionen USD präsentiert sich das Unternehmen in einer soliden Finanzlage. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei günstigen 1,98, während das errechnete KGV mit 0,63 außergewöhnlich niedrig ist.
Marktposition im Bereich erneuerbarer Energien
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Invinity Energy Systems?
Mit einer Marktkapitalisierung von 99,6 Millionen Euro und 440,6 Millionen ausstehenden Aktien positioniert sich Invinity Energy Systems strategisch im wachsenden Markt für Energiespeicherlösungen. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Speichertechnologien für Versorgungsunternehmen, kommerzielle Anwendungen sowie für netzunabhängige Systeme und Microgrids - ein Sektor mit zunehmendem Bedarf im Kontext der Energiewende.
Invinity Energy Systems-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Invinity Energy Systems-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Invinity Energy Systems-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Invinity Energy Systems-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Invinity Energy Systems: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...