Das Einkaufsverhalten in Deutschland hat sich in vielerlei Hinsicht in den letzten fünf Jahren verändert. Eine aktuelle Studie von Nielsen IQ zeigt auf, was Händler:innen und Kund:innen inzwischen anders machen als vor Corona. Vor fünf Jahren in der Coronazeit haben die Lockdown-Einschränkungen eine Sondersituation für den Onlinehandel gebracht - und bei vielen Verbraucher:innen die Art des Einkaufens und Recherchierens von Angeboten verändert. Jetzt, ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.