Leipzig - Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen jeder Grösse, stellt seine neueste Lösung für dialogbasierten Self-Service mit natürlicher Sprachausgabe vor: "Talkdesk AI Agents for Voice". Basierend auf modernster Automatisierung durch Agentic AI ermöglicht die Lösung ein natürliches Gesprächserlebnis im Kundenservice. Dabei sind die entsprechenden virtuellen Agenten in der Lage, Kontexte ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.