
Der von Crypto Banter bekannte Krypto-Analyst Kyle Doops hat heute in einem seiner neuesten Beiträge auf ein historisches Signal für die Bitcoin-Bullen verwiesen, welches schon bald wieder für neuen Aufschwung sorgen könnte. Ob dieses aussagekräftig genug ist oder von anderen Faktoren zunichtegemacht werden könnte, wollen wir in dem folgenden Beitrag analysieren.
Krypto-Analyst Kyle Doops verweist auf historisches Bullensignal für Bitcoin
Während sich der Krypto-Markt nach der Erholungsrally durch die möglicherweise weniger rigiden Zölle etwas erholen konnte, wurden die Hoffnungen der Krypto-Investoren dann am Freitag aufgrund der höheren PCE-Inflationsrate wieder zunichtegemacht. Daher hat die Woche sogar schlechter geschlossen, als sie begonnen wurde.
Nun hat der Krypto-Analyst Kyle Doops jedoch darauf verwiesen, dass bereits seit dem 6. Februar die Bitcoin-Bestände von den Börsen abgebaut wurden. Dies sei laut ihm ein historisch bullisches Signal für Bitcoin und daher wohl auch für den Rest des Krypto-Marktes.
Ebenso erwähnt der Krypto-Analyst, dass die höheren Abzüge von den Krypto-Börsen darauf hindeuten, dass die Anleger sich jetzt für ein langfristiges Halten anstelle eines potenziellen Verkaufens entschieden haben. Dies könnte laut ihm ein wenig Volatilität in Richtung Oberseite treiben.
Zuvor hat der Krypto-Analyst außerdem auf einen möglicherweise starken Abverkauf verwiesen, der Bitcoin in den nächsten zwei Wochen bis zu einem Preis von 68.000 USD bis 72.000 USD treiben könnte. Dies würde vom aktuellen Kurs von 82.259 USD einen Verlust von 12,47 % bis 17,34 % entsprechen. Sofern dies geschieht, sieht er es jedoch als eine hervorragende Kaufgelegenheit an.
Jetzt Krypto-Markt mit KI besser überwachen!
Äußere Faktoren könnten laut Krypto-Analysten belasten
Allerdings fügte der Krypto-Analyst Kyle Doops auch hinzu, dass äußere Faktoren die Märkte durchschütteln könnten. Damit bezieht er sich vermutlich vor allem auf potenzielle Handelskriege wegen der geplanten Zölle sowie die dadurch verursachte Schmälerung des Wirtschaftswachstums und Steigerung der Inflation.
Einige Analysten erwarten, dass nach dem Inkrafttreten der Zölle am 2. April schon der Höhepunkt des Handelskrieges erreicht sein könnte, was sich laut Lance Roberts mit dem Kursverlauf des vorherigen Trump-Zollkriegs deckt. Andere sehen hingegen ein unklares Vorgehen und längere Verhandlungszeiten als Gefahr für die Märkte an, da dadurch Investoren und Unternehmen vorsichtiger agieren.
Jedoch könnte es ebenso schnell zu einer Erleichterung kommen, wenn bei den Zöllen weniger strenge Einigungen gefunden werden. Dennoch sind sie auch eine Art Steuer für die Verbraucher und deren Konsum ist zentral für die amerikanische Wirtschaft. Zudem wird von einigen der Nutzen dieser bezweifelt.
Nun bleibt es abzuwarten, was am 2. April geschieht. Daher könnten einige Investoren so lange auch mit Zurückhaltung reagieren, wobei das Handelsvolumen sowieso schon seit Anfang Februar von 362,15 Mrd. USD auf heute 62,01 Mrd. USD gefallen ist. Zuletzt wurde hier ebenfalls ein Rückgang gesehen, was die Vermutung der Zurückhaltung stärkt.
Krypto-Analysten müssen zahlreiche Indikatoren beobachten, wobei auch das bärische Sentiment über etwa soziale Medien, Crypto Fear & Greed Index, Altcoin-Index überwacht und mit Daten wie On-Chain-Entwicklungen sowie Preisdaten, Indikatoren und Nachrichten abgeglichen werden sollten. Um all dies deutlich zu vereinfachen, wurde nun der KI-Agent Mind of Pepe gestartet.
Jetzt mit Krypto-KI Chancen effektiver identifizieren!
Mind of Pepe bringt mit fortschrittlicher KI die Krypto-Analyse auf die nächste Stufe
Stellen Sie sich vor, dass Sie alle wichtigen Daten des Krypto-Marktes mit seinen täglich Zehntausenden neu startender Coins sowie die Social-Media-Unterhaltungen und einiges mehr in Echtzeit überwachen sowie mit profitablen Mustern der Vergangenheit abgleichen könnten. Über diese übermenschlichen Fähigkeiten soll der neue KI-Agent Mind of Pepe verfügen.
Er wurde an unterschiedlichste APIs angebunden, um die wichtigsten Datenquellen für Krypto-Investoren an einem Ort zu bündeln. Auf diese Weise müssen sie weniger Angst haben, dass sie etwas verpassen. Zudem sollen die chancenreichsten Investmentchancen besonders frühzeitig aufgezeigt werden, damit Investoren das Beste daraus machen können.
Wie die unterschiedlichen Entwickler-Updates belegen, wird die KI kontinuierlich mit weiteren Datensätzen bereichert und optimiert, um vor dem baldigen Release noch bessere Ergebnisse zu liefern. Darüber hinaus verbessert sich der KI-Agent eigenständig weiter, da er autonom operiert und sogar eine eigene Persönlichkeit erhalten soll.
Mind of Pepe ist wesentlich mehr als ein Echtzeittrendindikator für den Krypto-Markt mit hoher Reaktionsgeschwindigkeit und Möglichkeiten der Anbindung von Handelsrobotern. Ebenso kann er eigene Chance durch den Launch trendiger Memecoins schaffen sowie als Web3-Berater und -Assistent dienen.
Deshalb entwickelt sich auch der Vorverkauf des innovativen und zukunftsweisenden Projektes trotz des Bärenmarktes in einem beträchtlichen Tempo weiter. So konnte Mind of Pepe bisher schon 7,72 Mio. USD einwerben. Interessierte können die für die Dienste notwendigen $MIND-Coins nur noch für weniger als 33 Stunden für 0,0036234 USD kaufen.
Sobald er an den Krypto-Börsen eingeführt wurde und die organische Nachfrage nach dem Release hinzukommt, könnte Mind of Pepe laut Einschätzung einiger Analysten explosionsartig steigen. Bis zum Abschluss des Presales besteht zudem die Möglichkeit, den $MIND-Bestand über das Staking mit Zinsen von 292 % pro Jahr zu maximieren.
Jetzt frühzeitig in Mind of Pepe investieren!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.