Anzeige / Werbung
Der Countdown läuft! Goldpreis auf Allzeithoch, doch was jetzt kommt, dürfte selbst erfahrene Marktteilnehmer überraschen: Goldman Sachs hat gerade zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen sein Kursziel für Gold erhöht!
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
die renommierte Großbank sieht den Goldpreis jetzt bei satten 3.300,- USD pro Unze, und die schon bis Ende dieses Jahres! Damit schließt man sich der ebenfalls "bullishen' Prognose der Saxo Bank an. Aber selbst das ist vermutlich erst der Anfang, von weiter stark steigenden Goldpreisen.
Der Goldrausch der Notenbanken hält unvermindert an!
Ein unsichtbarer Megatrend wird sichtbar!
Was schon länger vermutet wurde scheint offensichtlich zu werden: Zentralbanken kaufen Gold - und zwar in einem Ausmaß, das selbst die kühnsten Analystenprognosen sprengt. Statt der erwarteten 50 Tonnen pro Monat geht Goldman Sachs inzwischen von 70 Tonnen monatlich aus. Zwischen November und Januar wurden sogar unglaubliche 190 Tonnen pro Monat registriert - ein klares Zeichen für eine tiefgreifende, strukturelle Veränderung im weltweiten Währungsreservenmanagement.
Wieder einmal besonders bemerkenswert: China - ohnehin schon der größte Einzelkäufer im Markt - dürfte seine Goldreserven in diesem Tempo noch mindestens drei Jahre weiter ausbauen. Wer verstehen will, was das bedeutet, muss nur einen Blick auf das Goldangebot werfen: Es wächst nur langsam, wenn überhaupt. Die Nachfrage aber explodiert. Das ist klassische Knappheit - mit massiven Preisfolgen.
Plus16 % seit Jahresbeginn! Aber scheinbar scheint es gerade erst loszugehen!
Mit einem Anstieg von bereits über 16 % allein in diesem Jahr 2025 setzt Gold seinen Höhenflug nahtlos fort.
Ein explosiver Cocktail aus geopolitischer Unsicherheit, geldpolitischer Lockerung und wachsender Flucht in Sachwerte sind die aktuellen Preistreiber. Die USA senden Signale der Instabilität - wirtschaftlich wie außenpolitisch. Und genau hier zeigt sich die wahre Stärke von Gold: Es ist der sichere Hafen, wenn alle anderen Märkte wanken.
Dass der Goldpreis mittlerweile über 3.100,- USD liegt, ist nicht das Ziel - es ist das neue Sprungbrett. Denn sollten die ETF-Zuflüsse - wie Goldman Sachs es für möglich hält - wieder das Niveau aus der Pandemiezeit 2020 erreichen, dann liegt das nächste Preisziel nicht bei 3.300,- USD, sondern bei unglaublichen 3.680,- USD pro Unze!
Smart Money flüchtet ins Metall - und die Masse wird folgen!
Gold ist längst kein reines Krisenmetall mehr. Es wird zunehmend zur strategischen Vermögensversicherung institutioneller Investoren. Die wieder anziehenden Zuflüsse in physisch hinterlegte ETFs zeigen: Das "Smart Money" positioniert sich neu. Wer jetzt einsteigt, sichert sich nicht nur gegen Inflationsrisiken und Währungsentwertung ab, sondern profitiert von einem der stärksten makroökonomischen Rückenwinde seit Jahren.
Die Fed wird laut Goldman Sachs 2025 gleich zwei Zinssenkungen durchziehen - ein zusätzliches Geschenk für Gold, denn: Sinkende Zinsen = steigender Goldpreis. Und das historisch zuverlässig. Deshalb lohnt sich ein Blick auf Goldunternehmen aus der zweiten Reihe, wie beispielsweise Osisko Development Corp. (WKN: A3DK8G), ein Unternehmen, das sich signifikant weiterentwickelt hat, aber noch immer massiv unterbewertet ist.
- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung -
Während sich der Großteil der Junior-Developer in endlosen Genehmigungsverfahren verheddert oder verzweifelt Kapital auftreiben muss, schießt Osisko Development Corp. (WKN: A3DK8G) aus dem Schatten: Das "Cariboo'-Goldprojekt ist vollständig genehmigt, die Kasse ist prall gefüllt, der Bohrer rotiert in einer der bergbaufreundlichsten Regionen Kanadas - und die Aktie? Deutlich unter dem Radar.
Quelle: Osisko Development
Dieser Gold-Entwickler mit seinem "Cariboo'-Goldprojekt als Rückgrat wird gerade gestählt und damit bereit für die nächste Stufe einer Neubewertung - fundamental, technisch und strategisch.
Produktionspotenzial: 164.000 Unzen Gold jährlich über 12 Jahre!
- Optimierte Machbarkeitsstudie kommt Q2/2025 - Fokus: beschleunigter Hochlauf auf 4.900 Tonnen Tageskapazität
- Großprobenentnahme läuft: 7.400 Tonnen bereits entnommen, Analyse läuft - Realitätscheck der Lagerstätte
- Untertage-Erschließung in vollem Gange - 1.172 Meter bereits vorgetrieben
Mit der aktualisierten Studie und Abschluss der Großprobe im Frühjahr 2025 stehen zwei massive Trigger bevor, die den Markt zwingen werden, "Cariboo' neu zu bewerten.
Finanzielle Feuerkraft auf höchstem Niveau - Osisko Development ist startklar!
Während viele Juniors noch um jede Finanzierungsrunde kämpfen, hat Osisko Development (WKN: A3DK8G) im vierten Quartal 2024 einen echten Coup gelandet: Über 92 Mio. US-Dollar sammelte das Unternehmen in zwei präzise getimten, strategisch klug strukturierten Privatplatzierungen ein - zu Top-Konditionen! 1,80 USD pro Aktie plus Langfrist-Warrant bei 3,- USD - das ist nicht nur ein Deal, das ist ein glasklares Votum der Kapitalmärkte: Hier glauben Investoren an die Vision. Und sie zahlen dafür.
Doch damit nicht genug - zusätzlich sitzt Osisko auf satten 106,7 Mio. CAD an Barmitteln (Stand: 31.12.2024) und verfügt über eine flexible Kreditlinie mit der National Bank of Canada. Parallel laufen bereits konkrete Gespräche über ein umfassendes Finanzierungspaket für den Bau des "Cariboo'-Goldprojekts.
"Tintic' - Der unterschätzte Gamechanger in Utah!
Doch Osisko Development (WKN: A3DK8G) ist mehr als "Cariboo': Im historischen East-"Tintic'-Distrikt in Utah könnte sich ein zweiter Werttreiber entfalten - mit Kupfer-, Gold-, Silber-, Blei- und Zink-Fantasie.
Quelle: Osisko Development
2024 wurden 2.920 Bohrmeter zur Identifizierung eines Porphyrsystems niedergebracht - mit Erfolg. Die Ergebnisse waren so vielversprechend, dass bereits im Dezember 2024 die Phase-II-Bohrungen starteten - Zielzonen: "Big Hill West' und "Zuma', zwei äußerst spannende Vektorziele. Ergebnisse werden im zweiten Quartal 2025 erwartet.
Hier entsteht potenziell der nächste Explorationsturbo im Portfolio - kostenlos mitgeliefert zur Bewertung von "Cariboo'!
Fundamentale Bewertung: Der Markt schläft - noch!
Aktuelle Marktkapitalisierung: ~380 Mio. CAD?Produktionsziel: 164.000 oz/Jahr! Das ergibt ein EV/oz von ~165 CAD - während vergleichbare Mid-Cap-Entwickler locker bei >400 CAD/oz gehandelt werden.
Aktie schreit nach Neubewertung - und zwar sofort!
Osisko Development (WKN: A3DK8G) ist der Prototyp einer klassischen Fehlbewertung mit Ansage! Während vergleichbare Goldunternehmen mit ähnlicher Produktionskapazität längst mit über 800 Mio. CAD bewertet werden, dümpelt Osisko aktuell bei gerade einmal rund 380 Mio. CAD - und das trotz vollständig genehmigtem, baureifem Projekt!
Hier klafft eine gigantische Lücke zwischen innerem Wert und Marktpreis - eine Lücke, die sich nicht lange halten wird. Der Fair Value liegt laut Peer-Vergleich deutlich über 800 Mio. CAD, was einem Upside von über 110 % entspricht - und das ganz ohne Explorationserfolge eingerechnet! Kommt "Tintic' ins Spiel oder zieht "Cariboo' schneller hoch als erwartet, sind sogar bis zu 200 % Kursgewinn realistisch.
Quelle: JS Research GmbH
Das ist kein Risiko - das ist eine Einladung zur Rendite. Wer jetzt zugreift, kauft nicht nur Gold - sondern massiven Hebel auf eine fundamental unterbewertete Produktionsmaschine. Und das ist ohne einen Discovery-Case bei "Tintic' oder potenziellen Zusatzwert aus dem "San Antonio'-Projekt in Mexiko gerechnet, das aktuell strategisch geprüft wird.
Charttechnik schaltet auch auf Grün!
Bodenbildung abgeschlossen - Ausbruch vorprogrammiert!
Nach einer ausgedehnten Korrekturphase konsolidiert Osisko Development (WKN: A3DK8G) seit einiger Zeit stabil um die 3,- CAD-Marke. Der Volumenaufbau bei den letzten Kursbewegungen deutet auf Akkumulation hin - der nächste Impuls könnte explosiv werden.
Quelle: JS Research GmbH; Währung CAD
Zunächst ist der Weg vom aktuellen Kursniveau 2,15 CAD aus frei bis zum ersten Widerstand bei rund 4,- CAD, diesen genommen führt der Weg in Richtung Widerstand 5,50 CAD und danach 7,20 CAD!
Bei der Vorlage einer noch positiveren Machbarkeitsstudie sowie Baubeginn sollten zweistellige Kurse kein Wunschdenken mehr sein, sondern Realität werden.
2025 ein Jahr der Transformation - diese Trigger entscheiden alles:
? Veröffentlichung der optimierten Machbarkeitsstudie (Q2)
? Abschluss und Auswertung der 10.000-Tonnen-Großprobe (Q2)
? Weitere unterirdische Erschließung + Bauvorbereitung "Cariboo'
? Ergebnisse aus Phase-II-Bohrungen bei "Tintic' (Q2)
? Finanzierungspaket für "Cariboo'-Bauabschluss
? Mögliche strategische Allianzen oder Projektpartnerschaften
Quelle: https://www.commodity-tv.com/play/osisko-development-advancing-cariboo-with-updated-feasibility-study-and-project-financing-coming-next/
Fazit: Osisko Development - der schlafende Riese kurz vor dem goldenen Erwachen!
Osisko Development (WKN: A3DK8G) steht an einem Wendepunkt - und alles deutet darauf hin, dass 2025 das Jahr der ganz großen Neubewertung wird. Mit dem vollständig genehmigten, baureifen "Cariboo'-Goldprojekt besitzt das Unternehmen ein Asset, das in Nordamerika seinesgleichen sucht - produktionsreif, skalierbar und perfekt positioniert.
Quelle: Osisko Development
Die Großprobe läuft, die Machbarkeitsstudie steht kurz vor Veröffentlichung, und die Kasse ist mit über 100 Mio. CAD gefüllt. Parallel brodelt im Hintergrund das "Tintic'-Projekt - ein geologischer Geheimtipp mit Kupfer-Gold-Molybdän-Fantasie, dessen Bohrergebnisse schon bald für mächtig Furore sorgen könnten.
Osisko Development (WKN: A3DK8G) bringt alles mit, was Anleger 2025 suchen: Genehmigungssicherheit, Produktionspotenzial, Explorationsfantasie und finanzielle Unabhängigkeit. Und das zu einer Bewertung, die jedem "Value'-Investor die Sprache verschlägt: Mit einem EV/oz von nur ~165 CAD liegt die Aktie deutlich unter dem Peer-Durchschnitt von über 400,- CAD - und bietet damit massives Aufholpotenzial.
Wer Osisko Development (WKN: A3DK8G) jetzt nicht auf dem Radar hat, verpasst womöglich eine der explosivsten Gold-Stories der kommenden Jahre.
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Osisko Development, Commodity.TV.com, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: Osisko Development, Intro-Bild: KI generiert mit ChatGPT
Dieser Werbeartikel wurde am 31. März 2025 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Osisko Development, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Osisko Development, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Osisko Development im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen. Es besteht keine Aktualisierungspflicht.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Osisko Development halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimeragb/ -.
Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,XD0002058432,XD0002746044,215837033,CA68828E8099
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)