- Die Erholung der US-Indexfutures, die heute zwischen 0,6 - und 0,9 - zulegen, stützte die Stimmung während des asiatischen Handels. Der US200 gewinnt fast 1 - während der US100 um 0,6 - steigt.
- Der japanische Nikkei-Index stieg um mehr als 6 - was auf die Erwartungen des Marktes hinsichtlich des Vorrangstatus Japans und seiner wichtigen Rolle bei den Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten zurückzuführen ist.
- Der VIX-Volatilitätsindex liegt nach wie vor über 30 Punkten, wenngleich er um 2 - gesunken ist, was darauf hindeutet, dass die Marktunsicherheit nach wie vor besteht.
- Dies folgt auf die gestrige Drohung von Präsident Trump, Zölle in Höhe von 50 - gegen China zu verhängen, nachdem Peking die Zölle trotz seiner vorherigen "Warnungen" auf 34 - erhöht hatte.
- Der chinesische Hang Seng-Index verzeichnete weniger spektakuläre Zuwächse; die chinesischen Index-Futures stiegen um etwa 1 %.
- Staatliche Institutionen bekundeten ihre Bereitschaft, Chinas Kapitalmärkte zu unterstützen, und das chinesische Handelsministerium betonte, dass China die "Zwangsmaßnahmen" der Vereinigten Staaten niemals akzeptieren werde.
- Die japanische Konjunkturumfrage enttäuschte mit einem Wert von 45,1 im Vergleich zu den Prognosen von 45,2 und einem vorherigen Wert von 45,6....
Vollständigen Artikel weiterlesen
- Handeln Sie verantwortungsvoll -
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 69 - der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.