Zürich - Spitch, ein Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, präsentiert sich mit einer neuen Markenidentität und einem vollständig überarbeiteten Webauftritt. Die soeben eingeführte neue Website zeichnet sich durch ihren eleganten Look und eine stark verbesserte Benutzerfreundlichkeit (UX/UI) aus. Die auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnittene Navigation vereinfacht den schnellen Zugang zu der innovativen Produktepalette, den Fallstudien ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.