Zürich - «Every Voice Matters. Every Insight Counts.» - Mit diesem Claim positioniert sich Spitch als führender Anbieter im Bereich Conversational Agentic AI und präsentiert ein zukunftsweisendes 360-Grad-Angebot speziell für Kontaktzentren. Dabei verbindet Spitch Agentic KI-Agenten und die individuelle Expertise von Mitarbeitenden nahtlos miteinander. So stellt das Unternehmen sicher, dass jede Kundenstimme gehört und jeder relevante Datenpunkt ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.