
Nach einer deutlichen Korrektur unter die Marke von 80.000 US-Dollar hat der Bitcoin-Kurs einen unerwarteten Turnaround erlebt. Die Mutter aller Kryptowährungen ist plötzlich wieder auf zeitweise 82.000 US-Dollar gestiegen, während auch andere Kryptowährungen von der positiven Stimmung profitieren konnten. Die amerikanischen Aktienmärkte verzeichneten gleichzeitig Anstiege von bis zu zehn Prozent.
US-Präsident Trump entschärft Handelskonflikte - vorerst
Hauptursache für den plötzlichen Kursanstieg ist US-Präsident Donald Trump, der von seiner harten Zoll-Agenda scheinbar zurückgerudert ist. Vor dem Eintritt der angekündigten Handelsbeschränkungen gibt es nun eine 90-tägige Verhandlungspause, in der eine Klärung der aktuellen Dispute erwartet wird.

Allerdings gibt es Ausnahmen von dieser Regelung - insbesondere China. Mit dem Reich der Mitte scheint der Handelskonflikt bereits eskaliert zu sein, mit mehreren Wellen von Zollankündigungen und Gegenzöllen. Erste Unternehmen wie Amazon haben bereits reagiert und beispielsweise Orders aus und nach China storniert.
Experten uneinig über zukünftige Bitcoin-Entwicklung
Trotz der aktuellen Erholung bleiben manche Experten skeptisch. Der Senior Commodity Stratege von Bloomberg, Mike McGlone, rechnet damit, dass angesichts der politischen Unsicherheit und einer potenziellen Rezession die Krypto-Blase endgültig platzen könnte. Er erwartet sogar einen Absturz des Bitcoin-Kurses auf bis zu 10.000 US-Dollar.

Nicht alle Fachleute teilen diese pessimistische Einschätzung. Der erfolgreiche Autor Robert Kiyosaki (Rich Dad Poor Dad) sieht weiterhin die Chance für eine Kurssteigerung bis auf 250.000 US-Dollar beim Bitcoin in diesem Jahr. Die Wettplattform Polymarket zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Rezession in den USA mit 50 Prozent zwar niedriger gehandelt wird als noch vor einer Woche, dennoch besteht weiterhin ein erhebliches Risiko.
Bitcoin Bull Presale gewinnt an Dynamik
Für Anleger, die optimistisch auf die Bitcoin-Entwicklung blicken, bietet das innovative Projekt Bitcoin Bull eine interessante Alternative. Bitcoin Bull vereint erstmals einen Memecoin mit direkten Vorteilen bei steigenden Bitcoin-Kursen: Immer wenn bestimmte BTC-Preismarken erreicht werden, profitieren BTCBULL-Halter von Token-Burns und sogar Airdrops echter Bitcoins.

Der Presale von Bitcoin Bull hat bereits 4,5 Millionen US-Dollar eingesammelt, was für ein hohes Interesse und eine wachsende Community spricht. Anleger können außerdem von attraktiven Staking-Prämien von aktuell 93 Prozent profitieren. Bislang wurden bereits 1,2 Milliarden Token gestakt, und mit der bevorstehenden Preiserhöhung könnte das Interesse weiter steigen. Der detaillierte Plan sieht Bitcoin-Airdrops bei 150.000 und 200.000 US-Dollar vor, mit einem großen BTCBULL-Airdrop, wenn Bitcoin die 250.000-Dollar-Marke erreicht.
Direkt zur offiziellen BTC Bull Token Website!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.