
Die Aktie von BIGG Digital Assets verzeichnet erhebliche Verluste und nähert sich einem neuen Jahrestief. Technische Indikatoren signalisieren weiterhin Risiken.
Die Aktie von BIGG Digital Assets setzt ihren Abwärtstrend heute unvermindert fort. Mit einem Minus von 10,71 Prozent fällt der Titel auf nur noch 0,06 Euro - ein neues Jahrestief scheint in greifbarer Nähe.
Deutliche Verluste setzen sich fort
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BIGG Digital Assets?
Seit Jahresanfang hat die Aktie bereits mehr als die Hälfte ihres Wertes eingebüßt (-51,46%). Der Abstand zum 52-Wochen-Hoch von 0,16 Euro beträgt mittlerweile satte 62,64 Prozent.
Technische Indikatoren senden gemischte Signale
Während der RSI von 73 auf überkauftes Territorium hindeutet, zeigen die gleitenden Durchschnitte ein klares Abwärtssignal:
- Unter dem 50-Tage-Durchschnitt von 0,08 Euro (-25,34%)
- Deutlich unter dem 200-Tage-Durchschnitt von 0,10 Euro (-42,85%)
Das hohe Handelsvolumen bei fallenden Kursen deutet auf weiteren Verkaufsdruck hin. Die extreme Volatilität von 90,64% unterstreicht das hohe Risikoprofil des Titels.
Kritische Marken im Blick
Investoren sollten folgende Niveaus im Auge behalten:
- Unterstützung bei 0,05 Euro (nur knapp 9,89% über dem 52-Wochen-Tief)
- Widerstand bei 0,07 Euro (gestriger Schlusskurs)
BIGG Digital Assets-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BIGG Digital Assets-Analyse vom 23. April liefert die Antwort:
Die neusten BIGG Digital Assets-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BIGG Digital Assets-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BIGG Digital Assets: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...