
Trotz leichter Erholung verliert Uranium Energy seit Jahresbeginn deutlich. Analysten bleiben skeptisch angesichts schwacher Sektorperformance.
Die Uranium Energy-Aktie zeigte sich gestern mit einem Plus von 7,67% bei 4,58 Euro zwar erholt, bleibt aber deutlich hinter den großen Indizes zurück. Seit Jahresanfang hat der Titel bereits 38% an Wert verloren - ein klarer Abwärtstrend.
Sektor unter Druck
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Uranium Energy?
Die Mining-Branche kämpft aktuell mit starken Gegenwinden. Der Zacks Industry Rank platziert den Sektor in der unteren Hälfte aller 250 bewerteten Branchen. Kein Wunder, dass Uranium Energy in den letzten 30 Tagen 10,65% verloren hat - deutlich schlechter als der S&P 500.
Analysten bleiben skeptisch
- Konsens-Rating aktuell bei "Sell" (Zacks Rank #4)
- Keine Anpassungen der Schätzungen im letzten Monat
- 200-Tage-Durchschnitt bei 5,90 Euro (aktuell -22,38% darunter)
Was bringen die anstehenden Quartalszahlen? Die Erwartungen deuten auf deutliche Veränderungen im Jahresvergleich hin. Entscheidend wird sein, ob die tatsächlichen Ergebnisse die pessimistische Stimmung drehen können.
Uranium Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uranium Energy-Analyse vom 24. April liefert die Antwort:
Die neusten Uranium Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uranium Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Uranium Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...