Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 25.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Hinter dem nuklearen Ansturm im Silicon Valley: Eine strategische Chance entsteht
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1115T | ISIN: US98936J1016 | Ticker-Symbol: N/A
1-Jahres-Chart  (nicht börsennotiert)
ZENDESK INC Chart 1 Jahr

Aktuelle News zur ZENDESK

Aktienalarm. Jetzt kostenlos anmelden!

E-Mail
Aktivieren
  • Alle
  • Pressemitteilungen
  • Empfehlungen
  • Chartanalysen
  • Berichte
ZeitAktuelle Nachrichten
Sprache: Alle DE EN
LeserMedien
03.12.24Help Desk and Ticketing Software Market Skyrockets to $7.51 Billion by 2031 Dominated by Tech Giants - Zendesk Inc, Genesys and Zoho Corp Pvt Ltd | The Insight Partners338The global help desk and ticketing software market is set for explosive growth, with projections indicating a surge to $7.51 Billion by 2031. This remarkable expansion, driven by the benefits...
► Artikel lesen
ZENDESK Aktie jetzt für 0€ handeln
22.11.24authID Inc.: authID Integrates with Zendesk to Offer Enhanced Account Security and User Experiences, Designed to Humanize Contact Center Interactions1
21.10.24Internet Archive exposed again - this time through Zendesk1
09.10.24Zendesk baut auf einer umfassenden Servicelösung auf, um die Partnerschaft zwischen Mensch und KI zu stärken288Omnichannel-KI-Agenten und Agent-Copilot-Angebote der nächsten Generation fördern die Zusammenarbeit zwischen Mensch und KI in allen Arbeitsabläufen, einschließlich leistungsstarker Sprach-KI Heute...
► Artikel lesen
09.10.24Zendesk Builds on Complete Service Solution to Strengthen Human and AI Partnership351Omnichannel AI agents and next generation agent copilot offerings boost human and AI collaboration across workflows, including powerful voice AI Today, Zendesk introduced a series of innovations...
► Artikel lesen
10.04.24Five9 Announces Enhanced Zendesk Integrations to Unify the Agent Workspace and Meet Customer Needs Faster406New Tools Streamline Contact Center Workflows and Improve Agent and Customer Experiences Five9, (NASDAQ: FIVN), provider of the leading CX intelligent platform,today announcedenhancements to its...
► Artikel lesen
6 Nachrichten in den letzten 12 Monaten