Zeit | Aktuelle Nachrichten | ||
---|---|---|---|
11.12.24 | Scholz betont Bedeutung von Lithium - EU-Deal mit Serbien vor Ort umstritten | ||
11.12.24 | Deloitte-Prognose: Nur elf Millionen E-Autos bis 2030 | ||
11.12.24 | Xiaomis E-SUV YU7: Ferrari Purosangue auf chinesisch? | ||
11.12.24 | Kanzler-Visite bei Ford: Scholz verweist bei Elektro-Förderung auf Brüssel | ||
10.12.24 | (Update November 2024) Aktuelle Auto-Zulassungszahlen (Pkw) in Deutschland mit Produktions-, E-Auto- und Exportzahlen | ||
10.12.24 | ADAC-Talk: Autoclub geht neue Wege - und sieht große Potenziale im Fußverkehr | ||
10.12.24 | Agora-Faktencheck: HVO100 hat keinen zusätzlichen Klimaschutzeffekt | ||
10.12.24 | Fraunhofer IEG BASE Batteriepass: Nur mit Transparenz wird der Akku grün | ||
10.12.24 | Stellantis und CATL investieren 4,1 Milliarden in LFP-Akku-Werk in Spanien | ||
10.12.24 | Fahrbericht Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI 4x4: Hoch hinaus | ||
10.12.24 | Lobbyverein "Mobil in Deutschland": Sanktionen wegen HVO100-Kampagne | ||
10.12.24 | Telematik: Geotab bindet Volvo Cars ein | ||
10.12.24 | Hyundai Inster startet ab 23.900 Euro | ||
10.12.24 | Ford Betriebsrat fordert starkes Signal für E-Mobilität - und günstigeren Ladestrom | ||
10.12.24 | Tesla Model Q: Kommt doch ein Kompakter? | ||
10.12.24 | Fahrbericht Mercedes-Benz Vito 119 d 4x4: Der Hüttenwirt | ||
10.12.24 | Fahrbericht Mercedes-Benz G 580 EQ: Der Gipfel! | ||
10.12.24 | Fahrbericht Mercedes-AMG C 63 S E Performance: Gipfel der T-Modelle | ||
09.12.24 | Bayerische Städte kritisieren Söder-Vorstoß für kostenloses E-Auto-Parken | ||
09.12.24 | DIW-Studie: Umweltzonen verbessern Luft, Gesundheit und Hirnleistung | ||
09.12.24 | EU CountEmissionsEU: Ein neuer Rahmen für die Emissionsberichterstattung | ||
09.12.24 | Emissionsfreie Logistik: Zehn elektrische 40-Tonner von Einride touren für Kaufland | ||
09.12.24 | Citywatt & Cirrantic: Adhoc-Laden via Handy für 39 ct/kWh | ||
09.12.24 | Leapmotor C10: Chinesisches Elektro-SUV erhält fünf Sterne im Euro-NCAP | ||
09.12.24 | FEV und ProLogium entwickeln leichten Super-Akku bis 1.000 km Reichweite |